Wohnen und Freizeit

Sie können bei uns im Berufs-Bildungs-Werk wohnen.
Auf dem Gelände gibt es mehrere Wohn-Häuser.
Die Wohn-Häuser heißen auch: Internat.
Alle Häuser sind für Rollstuhl-Fahrer geeignet.
Sie haben viele Möglichkeiten zum Wohnen.
Zum Beispiel:
Einzel-Zimmer
Doppel-Zimmer
Alle Häuser haben einen Internet-Anschluss.
Unsere Mitarbeiter sind immer für Sie da.
Freizeit
Im Berufs-Bildungs-Werk gibt es viele Freizeit-Angebote.
Zum Beispiel:
Sport
Musik
Ausflüge.
Auch in den Ferien und am Wochenende gibt es Angebote.
Viele Angebote gibt es auf unserem Gelände.
Zum Beispiel:
ein Kino
ein Band-Probe-Raum
eine Schwimm-Halle
eine Kegel-Bahn.
Hier geht es zum nächsten Thema:



