Kennen-lernen

Besuchen Sie uns
Sie wollen das Berufs-Bildungs-Werk kennen-lernen?
Sie können eine Führung machen.
Bei einer Führung kommen 8 bis 10 Personen.
Die Führung dauert 1,5 Stunden.
Wir zeigen Ihnen:
die Ausbildungs-Räume
das Internat
das Haupt-Gebäude mit der Mensa
Wir erklären Ihnen das Berufs-Bildungs-Werk.
Wir haben Zeit für Ihre Fragen.
Sie möchten einen Termin für eine Führung?
Bitte melden Sie sich bei Ellen Kuhnt.
Telefon: 0331 6694 123
E-Mail: ellen.kuhnt@oberlinhaus.de
Einzel-Gespräch
Eine Führung dauert Ihnen zu lange?
Sie können auch ein Gespräch mit uns vereinbaren.
Bitte machen Sie einen Termin bei Ellen Kuhnt.
Telefon: 0331 6694 123
E-Mail: ellen.kuhnt@oberlinhaus.de
Wir freuen uns auf Sie!



